Startseite
  Über...
  Archiv
  Schönheiten
  SIS Diät
  Challenge
  The Ultimate Fast
  Master Cleanse
  General Motors Diät
  Ana Boot Camp
  2468 Diät
  Vogue Diät
  2-3 KG für die Party übermorgen...
  Make a Wish
  20lbs in a month!
  Frühstück
  Vorher - Nachher
  Esstagebuch
  Gesetzmäßigkeiten zur Gewichtsreduzierung
  Gewicht
  Thinspo
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/beam-me-up

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Time goes bye

Hi Leute

ja, ich weiß, ich hab mich ewig nicht gemeldet aber ich hab mein leben in den griff bekommen. oder es zumindest versucht und es auch verhältnismäßig gut geschafft.

So, was jetzt jeder hören will und worum es hier überhaupt geht: ich habe neun kilo abgenommen. Fett bin ich immer noch aber neun kilo sind eine wende in meinem leben. ich hab alls das fett was ich im ausland und in den letzten monaten zugenommen hab abgespeckt und noch zwei kilo mehr. und dabei soll es auch nicht bleiben.

dann: ich habe meiner besten freundin den laufpass gegeben. wenn du das hier liest, auch wenn du diese seite nicht kennst, du treibst dich ja auch hier rum: 

verlogenes, charakterloses miststück

und es geht mir jetzt richtig gut! Ich zitiere jetzt mal nicole richie: in life you kind of have to push the delete button on people that are not good for you! und das war sie ganz bestimmt nicht.

ich bin umgezogen, neue stadt, neue leute, neuer lebensabschnitt.

naja und wenn es um männer geht, es gibt nen neuen, der eigentlich ein alter ist :D, sogar einer meiner besten männlichen freunde. und auch wenn er mich regelmäßig wahnsinnig macht und versetzt, so kann ich nix daran ändern dass er mir unglaublich wichtig ist und er einfach gut für mich ist und wenn es drauf ankommt ist er da... I'll keep him on my mind and wait. wir bleiben erstmal freunde, außerdem hat er eine sehr hübsche freundin und ich sollte mich erst noch austoben. klingt blöde, ist aber so.

 

so, ein kleiner lebensbeweis.

ciao ihr lieben

5.8.08 19:36
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisanne / Website (20.8.08 11:38)
hey Süsse, das ist ja super! Ich bin immer noch beim Alten...vielleicht bekomm ich ja auch mal die Kurve...wie hast du das denn angestellt? Würde auch mal gern den Arsch so hoch bekommen...Oh Gott, jammern ist so scheiße...


thin.dreams / Website (17.9.12 13:51)
hi na bin zufällig auf deine seite gestoßen, dass mit den 9 kg hört sich echt super an! :D glückwunsch! ps: sag ich mal lieber im vorraus: hab die eine freundschaftsanfrage geschickt, aber myblog spinnt total und das funktioniert fast nie bei mir. also falls du keine bekommen hast und dir mein blog gefällt kannst du mir gerne eine schicken.
liebe grüße thin.dreams

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung