Startseite
  Über...
  Archiv
  Schönheiten
  SIS Diät
  Challenge
  The Ultimate Fast
  Master Cleanse
  General Motors Diät
  Ana Boot Camp
  2468 Diät
  Vogue Diät
  2-3 KG für die Party übermorgen...
  Make a Wish
  20lbs in a month!
  Frühstück
  Vorher - Nachher
  Esstagebuch
  Gesetzmäßigkeiten zur Gewichtsreduzierung
  Gewicht
  Thinspo
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/beam-me-up

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
4 beschissene Monate...

wo mein titel doch schon so negativ ist, ich hatte einen bescheidenen tag. morgens hat mir die waage ein kilo mehr angezeigt!!!! dann habe ich mit meinem ferienjobarbeitgeber telefoniert, der mir gesagt hat, dass das nix wird, er hätte sich sonst nochmal gemeldet. wtf?! dann such ich immer noch verzweifelt nach einer wohnung und ich bin so down, dass ich heute abend abgesagt habe. also, jedem den es noch so gut geht ausgehen zu können, hat keine wirklichen probleme. ich würd gerne ne therapie machen, nicht unbedingt auf essstörungen bezogen, aber auf persönlichkeitsstörungen. damit jemand glaubt dass ich essgestört bin müsste ich dünn sein, und das bin ich nicht. ich bin der absolute gegensatz. aber mein verhalten hat sich in den letzten monaten extrem verschlechtert. ich kann nicht mehr unter menschen gehen, weil ich weiß alle starren mich an und denken "wow, fett und hässlich und was macht die eigentlich, ach ja -nix" ich wünsche mir mrogens dass der tag schnell vorbei geht und ich wieder in mein bett träumen kann, von einem leben dass ich gerne führen würde. ich habe einen extremen selbsthass und was momentan abgeht macht ihn nicht besser. gott, ich brauche eine veränderung, ich brauche etwas woran ich spass habe und erfolg, etwas womit ich mich identifizieren kann. oder einfach mein leben zurück, bevor ich nach england gegangen bin, und fett wurde, und meine freunde "verloren" habe, den spass an musik, am ausgehen. ich glaub man kann sich nicht vorstellen was für ein fröhlicher mensch ich noch vor knapp einem jahr war. wo ist eigentlich meine beste freundin, wenn man sie braucht? feiern und ihr leben genießen, schön für sie.

so das reicht nun zu meinem zustand, es gibt ja auch noch andere dinge. hoff ich mal, euch allen einen schönen tanz in den mai...

30.4.08 19:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung