Startseite
  Über...
  Archiv
  Schönheiten
  SIS Diät
  Challenge
  The Ultimate Fast
  Master Cleanse
  General Motors Diät
  Ana Boot Camp
  2468 Diät
  Vogue Diät
  2-3 KG für die Party übermorgen...
  Make a Wish
  20lbs in a month!
  Frühstück
  Vorher - Nachher
  Esstagebuch
  Gesetzmäßigkeiten zur Gewichtsreduzierung
  Gewicht
  Thinspo
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/beam-me-up

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

versuche grade meine ernährung umzustellen. mir ist aufgefallen dass das alles überhaupt nicht läuft. momentan esse ich fast keine kohlenhydrate mehr, dafür morgens einen eiweißshake ( das neue pulver schmeckt übrigens gut), mittags gemüse oder salat, auf kcal achte ich da nicht, und abends eiweiß in form von rührei oder eiweißshakes. naschen tu ich mandeln und gestern ein hanuta ( böses mädchen ) aber ich zicke rum wenn ich einfach null zucker esse. wiegen mag ich mich nicht. wer wills denn schon übertreiebn mit dem quälen

ich habe viel im internet rumgesucht. es gibt ein paar diäten die ich empfehlen würde, bei mir hapert es da eben nur an der durchsetzung, ich weiß aber dass sie funktionieren.

  • Master Cleanser ( super schneller erfolg, aber anstrengend nur zu trinken, geschmack ist ungewöhnlich aber lecker! pro tag ein kilo und auch sehr gesund, da detox!)

 

  • Anabole Diät / Ketone Diät (wirkt bei mir immer sehr gut, man kann viel essen nur eben keine kohlenhydrate, achtung:es gibt refeed-tage! klasse diät wenn man viel abnehmen möchte)

 

  • New York Diet ( wer ein boot camp durchleben möchte und erfolge sehen will die bleiben, hier ist die perfekte diät! )

 

Mädels, der sommer kommt!

29.4.08 13:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung