Startseite
  Über...
  Archiv
  Schönheiten
  SIS Diät
  Challenge
  The Ultimate Fast
  Master Cleanse
  General Motors Diät
  Ana Boot Camp
  2468 Diät
  Vogue Diät
  2-3 KG für die Party übermorgen...
  Make a Wish
  20lbs in a month!
  Frühstück
  Vorher - Nachher
  Esstagebuch
  Gesetzmäßigkeiten zur Gewichtsreduzierung
  Gewicht
  Thinspo
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/beam-me-up

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Also, gestern wurde ich gefeuert. was soll ich sonst noch dazu sagen? nichts.

heute hatte ich mein bewerbungsgespräch. was soll ich dazu noch sagen? ich habe als einzige schon jetzt eine zusage bekommen. meine mappe hat so überzeugt, dass sie mich nehmen. und damit es mir weiter so gut geht werde ich ab morgen eine neue diät beginnen. habe nämlich in der letzten woche ein kilo zugenommen und bin jetzt bei meinem höchstgewicht. ich lach nur noch, ich ess nämlich im gegensatz zu früher fast nix, aber das scheint meinen fettzellen am arsch und den oberschenkeln, ach und am bauch, den oberarmen und wo man sonst noch so fett ansetzen kann, rein gar nicht zu stören. schön, dass es ihnen so gut geht.

somit werde ich wieder eine diät beginnen und sie wird wie folgt aussehen:

vor jeder mahlzeit ein zwei stücke gemüse oder auch manchmal früchte, und danach einen eiweißshake. hab ich ne halbe std später immer noch hunger gibt es eine weitere zufuhr von ca 100kcal. ich werde wohl alle drei bis vier stunden etwas essen um meinen stoffwechsel nicht das gefühl zu geben dass er hungert. deswegen müssen die portionen eiweißshake und gemüse klein sein. wem das bekannt vorkommt -> 20lbs in a month! wenn ich in dieser zeit auch noch auf kohlenhydrate verzichte müsste ich abnehmen, das funktioniert eigentlich immer ganz gut bei mir.

morgen ist die party, absagen kann ich wohl weniger... mal sehen wieviel alkohol den hass mir selbst gegenüber betäubt

 

wer bock auf eine erfolgsgeschichte hat :

http://leben.ist.krieg.myblog.de/

klingt zumindest toll wie schnell sie das gemacht hat

22.4.08 21:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung