Startseite
  Über...
  Archiv
  Schönheiten
  SIS Diät
  Challenge
  The Ultimate Fast
  Master Cleanse
  General Motors Diät
  Ana Boot Camp
  2468 Diät
  Vogue Diät
  2-3 KG für die Party übermorgen...
  Make a Wish
  20lbs in a month!
  Frühstück
  Vorher - Nachher
  Esstagebuch
  Gesetzmäßigkeiten zur Gewichtsreduzierung
  Gewicht
  Thinspo
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/beam-me-up

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
noch 5 Tage...

heute hatte ich mal wieder lust etwas zu essen. das tat ich dann auch. und natürlich hatte ich sofort wieder ein schlechtes gewissen nach einer kleinen frikadelle und ein wenig gemüse. oh, und pudding mit erdbeeren. uhhh wo ich das hier so schreibe kommt ein richtig schlechtes gewissen. oh man, lieber kein abendessen. hab ich die letzten zwei tage ja auch nicht gehabt...

in fünf tagen ist party, zwei, drei kilo weniger wären schon toll, also kein salz keine kohlenhydrate viel wasser. kein abendessen und sport. sport mach ich irgendwie gar nicht, ich weiß das ist schlecht, aber ich kann nicht. ich habe grade die energie morgens aufzustehen und zur arbeit zu gehen. aber wenn ich bis mittwoch noch ergebnisse will muss ich eben etwas anziehen.

heute will ich noch mein zimmer aufräumen, das versinkt im chaos. habe so viele kunstsachen hier rumfliegen dass ich den überblick verliere. und wenn ich putze ess ich auch nicht.

18.4.08 15:09
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.4.08 17:10)
Hallöchen
danke für deinen lieben GB-Eintrag und die netten Komplimente *freuwiedoof*
Hm, mit dem Essensplan habe ich angefangen abzunehmen. Momentan wechsle ich immer mal, was ich so zu mir nehme. Bei mir gibts z.B. Obst, Gemüse und Magerquark, mal nen Reistag mit Gemüse, dann mal Blitzdiäten, wie Schoki-Diät. Außerdem mache ich an Challenges mit. Nächste Woche ist z.B. Kaninchenchallenge, da wird die ganze Woche nur Obst und Gemüse gegessen. Was ich jeweils am Tag gegessen habe, schreibe ich meistens im Blog nieder.
Also, so ne Challenge würde ich dir auch empfehlen, das motiviert unheimlich.
Ich wünsche dir viel Erfolg zukünftig. Denk an dein Ziel!
Glg ... ♥


Charisma / Website (20.4.08 17:12)
MB spinnt mal wieder *hmpf*
Ich war das eben oO.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung