Startseite
  Über...
  Archiv
  Schönheiten
  SIS Diät
  Challenge
  The Ultimate Fast
  Master Cleanse
  General Motors Diät
  Ana Boot Camp
  2468 Diät
  Vogue Diät
  2-3 KG für die Party übermorgen...
  Make a Wish
  20lbs in a month!
  Frühstück
  Vorher - Nachher
  Esstagebuch
  Gesetzmäßigkeiten zur Gewichtsreduzierung
  Gewicht
  Thinspo
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/beam-me-up

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Disziplin

heute ist kein guter tag! ich habe viel zu viel gegessen und das immer obwohl ich genau wusste, dass ich das nicht will. ich habe also meine schokolade in der hand und weigere mich abzubeißen, während ich mir das stück in den mund schiebe, um es dann doch zu verschlingen. genießen tu ich es nicht. nein ich stopfe es in mich hinein, mit der gier, dass es mein letztes sein könnte. natürlich ist es das nicht, aber ich sage es mir zumindest immer wieder. und das, obwohl ich weiß, dass mir die zeit davon läuft. der sommer kommt und in zehn tagen steht ne große party an, ich habe nix zum anziehen, aber ich esse lieber schokolade, kekse und torte anstatt zu hungern. mir fehlt einfach die disziplin! und ehrlich gesagt fehlt mir diese in meinem ganzen leben. ich nehme mir viel vor aber irgendwann fange ich an etwas zu schluren, ich könnte viel schneller fertig sein, wenn ich nicht immer pausen einlegen würde oder ganz von neuem anfange. ich brauche mehr disziplin! somit nehme ich mir ab jetzt ein ziel vor, konsequenter und disziplinierter zu sein. beim essen, beim arbeiten, bei meiner familie und freunden.

ich würde mich freuen, wenn mir ein paar von euch schreiben wie sie sich motivieren diszipliniert zu sein. vllt spornt mich das dann noch mehr an.

14.4.08 20:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung