Startseite
  Über...
  Archiv
  Schönheiten
  SIS Diät
  Challenge
  The Ultimate Fast
  Master Cleanse
  General Motors Diät
  Ana Boot Camp
  2468 Diät
  Vogue Diät
  2-3 KG für die Party übermorgen...
  Make a Wish
  20lbs in a month!
  Frühstück
  Vorher - Nachher
  Esstagebuch
  Gesetzmäßigkeiten zur Gewichtsreduzierung
  Gewicht
  Thinspo
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/beam-me-up

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Heute beginne ich genau buch zu führen über meine erfolge, oder wie man das auch immer nennen will. ich finde aber, dass ich trotzdem ich die letzte zeit sehr auf meine nahrung geachtet habe, zugenommen hab.

vorgestern habe ich zum ersten mal seit jahren gekotzt. ich saß kurz zuvor mit meiner mutter und meinem bruder zusammen und sie haben mich gefragt ob ich zugenommen hätte. dass ich aber seit einiger zeit mahlzeiten durch äpfel ersetze oder weglasse, und auch sonst nur fett und zuckerarm esse, ist ihnen nicht aufgefallen. ich saß nur da und hörte ihren "witzigen" bemerkungen zu. es ist als fühlten sie sich wohler wenn sie nicht alleine mit ihrem übergewicht sind. wir sind alle dick, aber keiner außer mir versucht dagegen anzukämpfen. ich stopfte mich danach mit nudeln voll, trank viel wasser dazu und verschwand ne halbe stunde später auf dem klo. natürlich kam nicht annähernd alles wieder raus, aber es tat gut. nur dass ich danach schmerzen in meiner brust hatte. ich seh in den spiegel und hasse meinen körper. ich habe ihn schon immer gehasst. als kind war ich untergewichtig und heute? da habe ich übergewicht. ich geh auch seit einiger zeit nicht mehr weg. ich kann es nicht. letztes wochenende musste ich auf einer party, nach zwei stunden bin ich abgehauen. ich habe mich durchgängig gemustert gefühlt. jeder sah dass ich fett geworden bin und erfreute sich daran. natürlich sieht man selbst noch um einiges schlanker und ebsser aus, wenn die freundin immer runder wird. meine beste freundin ist auch so eine. wir haben uns über ein jahr nicht richtig gesehen weil wir beide im ausland waren und sie nahm rapide ab. heute wiegt sie 20kg weniger als ich, vorher wog sie zehn mehr als ich. sie fühlt sich klasse, ich mich scheiße. ich wünsche mir nur hübsch zu sein, schlank und gesund auszusehen. ich möchte nicht meine zeit zuhause verbringen damit mich keiner sieht.

12.4.08 11:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung