Startseite
  Über...
  Archiv
  Schönheiten
  SIS Diät
  Challenge
  The Ultimate Fast
  Master Cleanse
  General Motors Diät
  Ana Boot Camp
  2468 Diät
  Vogue Diät
  2-3 KG für die Party übermorgen...
  Make a Wish
  20lbs in a month!
  Frühstück
  Vorher - Nachher
  Esstagebuch
  Gesetzmäßigkeiten zur Gewichtsreduzierung
  Gewicht
  Thinspo
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/beam-me-up

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

so, nach einigen nervenzusammenbrüchen, einem horrortrip, folge einer kleinen überdosis von "keine ahnung was das war" der im festival-krankenhaus geendet hat und einer sehr kaputten freundschaft melde ich mich mal wieder zu wort.

wie schon gesagt, die letzten zwei wochen hatten es in sich. leider nich wirklich was das abnehmen betrifft. ich habe zwei kilo seit anfang mai abgenommen. langsame, schmerzhafte kilos. die waage zeigt nie das gleiche an, mal ein kilo weniger, dann eins mehr, hundert gramm weniger, achthundert mehr, 300 mehr... und immer so weiter. spass machts nicht. aber zu wissen das es ingesamt zumindest abwärts geht ist ok.

und leider erlebe ich nun wieder ein gefühlschaos, hatte ich doch grad genug von männern und eine beziehung war eh das letzte für mich, drehen sich meine gedanken doch nun wieder im die lieben kerle. ich weiß nicht ob es ein teil meines horrortrips war oder ob er mich wirklich auf meine "anmachen" ansprach- es war mir nichtmal bewusst dass ich das tat. nunja, nun würde ich gerne herausfinden ob es realitätn war oder einbildung. und der kerl? ein kumpel meiner besten freundin, beide wohnen nicht in meiner nähe. morgen seh ich sie wieder und ich kann einfach nicht locker dahin fahren, ich muss immer daran denken dass ich fett bin und lieber erst noch fünf kilo abnehm um dann vllt weiter schau. aber dies eine mal will ich mir nicht im weg stehen. ich zwinge mich dahin und zwinge mich nicht daran zu denken wie ich ausseh, das weiß er eh. viele fette mädchen haben einen freund. oh ja, er hat ne freundin, und sie ist schlank XP

meine mama macht grad ne erdbeertorte. ich liebe diese torte aber werd sie wohl liegen lassen. es gibt sie bestimmt noch öfter und dann kann ich etwas essen. nur nicht heute wenn ich morgen doch weg will

 

20.5.08 16:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung